Statement von uploaded
Wer für seine Aktivitäten den Filehoster uploaded nutzt, wird sicherlich die Probleme mit dem DNS-Server bemerkt haben.
uploaded richtete alternativ die Domain ul.to ein, was das downloaden einige Zeit lang nicht möglich machte. Gestern wurde ein Statement veröffentlicht.
Beim Wechsel der Domain wurde festgestellt, das vermehrt Probleme bei Nutzern mit dem Internet Explorer auftreten.
Demnach ist ein genereller Internet Explorer Fehler existent, der das Speichern von Cookies bei Besuchern einer Webseite, dessen Domain lediglich nur 2 Zeichen enthält nicht ermöglicht. #
uploaded läuft mittlerweile mit der alten Domain http://uploaded.to/ wieder ohne Probleme, aus Kulanz wurden alle Premium-Accounts um 3 Tage verlängert. uploaded entschuldigt sich für die Fehler.
Desweiteren distanziert man sich für die Spam-Mails im Zusammenhang mit uploaded, die wohl vermehrt von Nutzern des Partnerprogramms verschickt werden:
Die uploaded AG distanziert sich ausdrücklich von derartigen Handlungen und wir werden fortan betroffene Nutzer gemäß unseren AGB (6.2) von unserer Plattform ausschließen.
Darüber hinaus bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Abuse Management, sofern ihr Kenntnis davon erlangt, dass Dritte Spam-Mails versenden, die Links zu unserer Plattform enthalten.
In diesem Fall genügt die Weiterleitung der ursprünglichen Spam-Mail an [email protected], damit wir den Vorfall prüfen können.
via RR:Board
Informationen zum Artikel
- Geschrieben von ja! am 04. September 2010
- Kategorie: Filehoster News
Weiterblättern im Blog
- Vorheriger Beitrag: Wikileaks-Server in schwedischen Atomschutzbunker
- Nächster Beitrag: Europaweite Hausdurchsuchungen
3 Kommentare zu diesem Artikel