Gentleman, Co-Administrator im 3:board hat heute einen Streik des gesamten Teams angekündigt.

Solche sollten meiner Meinung nach nur zitiert werden:

Wie ihr sicher in letzter Zeit mit bekommen habt läuft es auf drei nicht mehr so wie es sich viele wünschen würden. Es werden Ankündigungen nicht geschrieben, es werden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden, ich sage nur “Es kommt die nächsten 2 Wochen ein Statement” oder “Warum ist Uploaded.to wieder auf der Main erlaubt?”. Einfache Dinge die nicht erledigt werden die keine lange Zeit in Anspruch nehmen aber dennoch nicht gemacht werden. »

Unten im gulli - der neuerdings gerne Jäger und Gejagte zusammen bringt um in entspannter Atmosphäre miteinander zu sprechen - gibts ein Interview mit den Betreiber von Movie2k – sie sprechen über Abofallen, Hollywood und die Zukunft des Streamings, schaut am besten selber mal vorbei ;-)

Bei der Abowerbung handelt es sich um reine Abzocke; die Unwissenheit der Besucher wird ausgenutzt, um ihnen für ein Produkt, das, wenn nicht kostenlos, so zumindest zu einem sehr viel niedrigeren Preis woanders zu haben wäre, das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Dass die kino.to-Betreiber sich daran bereichern, und wir nicht, das sagt ja wohl einiges über unser beider verschiedene Motivationen aus.

Zur Unterstützung weiterer Projekte sucht der Filehoster Shragle aktuell nach Entwicklern für Webanwendungen mit Fähigkeiten in den Bereichen Servertechnik, PHP, MySQL, AJAX, JavaScript und Flash. »

Unten im gulli gibts ein Interview mit den Betreiber von Movie-Blog - sie sprechen über Rapidshare, Abmahnungen und die Content-Industrie, schaut es euch am besten selber an ;-)

Movie-Blog: Ohne die WEB-Warez-Seiten würde es diese Firmen nicht geben, die regelmäßig Abuse-Mails an die Hoster versenden. Somit ist es ein Geben und Nehmen. Wir haben durch unsere “Leistungen” Arbeitsplätze geschaffen, und sichern diese durch unsere Arbeit auch weiterhin.

Der Filehoster Filesonic gab jetzt auf seiner Seite bekannt, die maximale Dateigröße für Free-Nutzer der Plattformvon 400 MB auf auf 1 GB zu erhöhen.

Das Partnerprogramm vergütet 1000 Downloads ab sofort mit 35 $ Pay-Per-Download (PPD).

Das HouseBeats-Portal ist auf der Suche nach einer Headergrafik für ihr Projekt, der bisher wegen ein paar Problemen - die jetzt aus der Welt sind - nicht umgesetzt wurde. Dafür wurde ein Contest gestartet. »


Kommerz

Wie der Administrator von Scriptzbase ankündigt, kam es heute zu einer Durchsuchung seiner privaten Räumen. Beschlagnahmt wurde der Computer und alle Speichermedien. »